top of page

UNSERE VISION

FREEWATI strebt danach, jedem Menschen Zugang zu kostenlosem Wasser und essentiellen Lebensmitteln zu ermöglichen.

 

Durch die Nutzung von hochwertigem Wasser als kreatives Werbemedium fördern wir Nachhaltigkeit und unterstützen philanthropische Projekte.

 

Unsere Mission ist eine Welt ohne Hunger und Durst, wo jeder die Chance auf ein würdevolles Leben hat.

 

Über unsere innovative Werbeplattform finanzieren wir diese Vision und laden Sie ein, mit uns gemeinsam für positive, nachhaltige Veränderungen zu sorgen. Werden Sie Teil von FREEWATI und helfen Sie uns, einen Unterschied zu machen

Wir besitzen den Mut, andere Wege zu beschreiten.

FREEWATI sieht im aktuellen Zeitpunkt eine Chance für Veränderungen im Marketing. Wir sind der Überzeugung, dass traditionelle Werbemethoden für viele Menschen langweilig und störend sind.

 

Aus diesem Grund nutzen wir Verpackungen als Werbefläche, um Ihre Marke auf innovative Art und Weise bekannter zu machen.

Durch den Zugang zu kostenlosen Lebensmitteln haben Kunden mehr Kapital für ihren Konsum zur Verfügung. Das ist nicht nur gut für sie, sondern auch für Ihr Unternehmen.

 

Werden Sie Teil dieser Marketingrevolution und unterstützen Sie uns bei FREEWATI. Gemeinsam können wir eine bessere Zukunft für alle schaffen.

Björn Michalke

Gründer von FREEWATI

Für eine nachhaltige Zukunft

Gemeinsam einen bleibenden Eindruck hinterlassen?

Kein Problem, FREEWATI ist die neue Form der Publicity. Gleichzeitig übernehmen wir Verantwortung für unseren Planeten; jeder fünfte Euro unterstützt ein gemeinnütziges Projekt. Auf diese Weise tun wir nicht nur etwas für die Erde, sondern greifen auch anderen Menschen unter die Arme.

Unser Ziel

Die Idee ist, dass es in der Zukunft für jeden Menschen auf der Welt frei verfügbare Lebensmittel gibt, die mit Werbeeinnahmen finanziert werden. So muss auf der Welt niemand mehr an Hunger sterben oder verdursten. Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen und sie nachhaltig positiv verändern. FREEWATI ist nur der Anfang. 

Ihre Marke wird von diesem Projekt profitieren.

bottom of page